Sucht-Mittel

Veröffentlicht am

Ich bin süchtig.

Nach schönen Fotos, inspirierenden Ideen & Texten. Google war bis dato mein bester Freund in Sachen „planlos suchen und trotzdem irgendetwas finden“.

Wollte ich fundierte Infos ect. wusste ich mir auch so zu helfen- wer in einer Bibliothek arbeitet sollte  im Finden unschlagbar gut sein, ein nicht gefundendes Medium kann echte Katastrophen herbeiführen!

Ich schweife ab…

Doch jetzt habe ich tumblr entdeckt. Ein Mischwesen aus Facebook, Twitter und allseitsbekannten Blog-Seiten.  Ein Kleines Wunder! Nur der Name lässt naja sagen wir, an einen schweren Fall von kurzzeitigem Legasthenie-Anfall des Entwicklers glauben. Wie auch immer.

Meine Augen erfreuen sich an schnörkellosen Seiten gefüllt mit einfachen aber durchaus prägnanten Inhalten. Genau das was mein „Finder- romantisch-kitschig-kleines- Mädchenherz“ wünscht! Hach.

Hier einige Schamnkerl:

http://browndresswithwhitedots.tumblr.com/page/3

Was kreatives: http://eatsleepdraw.com/

By: Rachel Suggs
www.raepaints.blogspot.com
www.raelouise.tumblr.com

your scalding hot bath / by Kermit Mulkinsfrom Poems for Maria’s Lunch Sacks 

This work took a little while but I really like it, I just love detailed illustrations of lots of people. Don’t try to find wally. It was a wally that made this.

Schööön…

Da bekommt man doch richtig lust, selbst zu Zeichen, zu Fotografieren, zu tumblr´n…

Eine Antwort »

  1. ich gebs zu ich bin auch tumblr süchtig…. zu finden bin ich da als grumpfsblah.. http://grumpfsblah.tumblr.com/

    Antworten
  2. Hallo Zachia,

    bei tumblr gibts einfach zu viel inspirierendes Zeug.
    Danke für den Link, werde gleich mal draufschauen!

    Antworten
  3. Alexis Solvey Viorsdottir

    tumblr ist pöööööööööööööööööse!!! Ich hab einmal den Fehler gemacht und angefangen zu suchen… dabei wollte ich doch nur kurz…. und vier Stunden später, mitten in der Nacht fand ich mich immer noch nicht am Ziel, mit 30 Tabs offen und einer unendlich langen Favoriten-Liste. Pöse sag ich, pöse!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar